Verleihung des Financial Advisors Award am 25.09.2015

Hamburg, den 25. September 2015

Auf der diesjährigen Gala des Finanzmagazins "Cash." am Freitag, 25.09.2015, wurde unser aktuelles Beteiligungsangebot IMMAC Austria Sozialimmobilie XIV Renditefonds mit dem Financial Advisors Award in der Kategorie "Sachwertanlagen Immobilien" ausgezeichnet.

In seiner eindrucksvollen Laudatio hob Stefan Löwer, Analysten-Urgestein des ältesten deutschen Analysehauses G.U.B., auch die bisherige Prognosetreue der Beteiligungsangebote von IMMAC und den seit fast zwei Jahrzehnten durchgängigen Vermietungsstand von über 120 Immobilien ohne einen einzigen Monat Pachtausfall hervor. Weiterhin lobte Stefan Löwer den idealen Zeitpunkt für den Erwerb des REHA ZENTRUM MÜNSTER zu einem Zeitpunkt, zu dem der Neubau einerseits noch ein Jahr Gewährleistung hat, andererseits aber die Markteinführung mit großem Erfolg durchlaufen ist und so der Anleger die Gewissheit über den wirtschaftlichen Erfolg des Pächters hat.