Detailansicht – Reha Münster

REHA Zentrum Münster – Aufstockung/Erweiterung

PROJEKTBESCHREIBUNG

Die im April 2015 erworbene und 260 Betten umfassende REHA Klink in Münster wurde aufgrund der Ausübung einer Erweiterungsoption von der Pächterin durch umfassende bauliche Maßnahmen erweitert:

Durch Aufstockung dreier Bauteile um ein 4. Obergeschoß wurden 72 zusätzliche Patientenbetten geschaffen. Parallel dazu wurde ein neuer, an das Haupthaus angebauter und unterkellerter Therapietrakt errichtet. Die Ambulanz, Ordinationen und der Therapiebereich wurden umgebaut sowie der Speisesaal, das Café und der Empfangsbereich vergrößert.

Als unser bewährter Partner betreibt die REHA Zentrum Münster Betriebs GmbH das Objekt.

 

BAUSTELLENFOTOS

 

ÜBERBLICK

Objekt: Aufstockung/Erweiterung REHA-Klinik
Baubeginn: 02.09.2019
Fertigstellung: IV. Quartal 2020
Zusätzliche Betten: 72
Erweiterung: Therapietrakt, Ambulanz, Ordinationen, Speisesaal, Café, Empfangsbereich
Betreiber: REHA-Zentrum Münster Betriebs GmbH
Generalübernehmer: hospitals Projektentwicklungsges.m.b.H.
Investment: ca. 10,4 Mio. €

BAUFORTSCHRITT

LAGE UND UMGEBUNG

Münster liegt im Bezirk Kufstein im Bundesland Tirol. Die Landeshauptstadt Innsbruck ist rund 40 Kilometer entfernt.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

BETREIBER

 

Die REHA Zentrum Münster Betriebs GmbH als Pächter und Betreiber fungiert seit Objektankauf als bewährter und professioneller Partner der IMMAC.
Die medizinischen Schwerpunkte der REHA-Klinik liegen in den Bereichen Neurologie, Herz-Kreislauf, Pulmologie, Onkologie und Diagnostik.
Individuell entwickelte Therapiekonzepte und hervorragendes Service sorgen dafür, dass sich die PatientInnen bestens aufgehoben und wie zu Hause fühlen.